GEWÖLBEKELLER PROJEKT

Gastmahl Gewölbekeller Projekt
Veranstaltungen zu Kunst, Kultur und Genuss.

Gastmahl möchte, seinen Gästen regelmäßig Konzerte, Lesungen, Wein- und Käseverkostungen in unterschiedlichen Locations in München und Umgebung
anbieten.

Termine und näheren Informationen zu unseren Veranstaltung werden über unseren E-Mail Verteiler bekanntgegeben.
 
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Anfragen und Reservierung: info@gastmahl.eu

 

MANUEL RANDI * NEW OLD SONG

Wir freuen uns sehr den Ausnahme Künstler Manuel Randi

am 19.02.2016 um 20.00Uhr im Tresor Vinum
„einer einmaligen Location bei München“
zu seinem Konzert begrüßen zu dürfen.

Freitag 19.02.2016 * „New Old Songs“

Einlass 19.00Uhr, Beginn 20.00Uhr, Eintritt 22,- €
Konzertadresse: TRESOR VINUM GmbH, Georg-Kalb-Straße 9, 82049 Pullach bei München.
RESERVIERUNG: info@gastmahl.eu

 

Nach einer längeren Pause dürfen wir unser erstes Konzert 2016 in den Räumen eines Freundes im „Tresor Vinum“ Ankündigen.

Der Ort ist einmalig, und das Konzept ist es auch: In einem historischen Gewölbekeller aus dem Jahr 1881 in Pullach bei München, unweit der Waldwirtschaft, eröffnete Ende März 2015
das TRESOR VINUM, ein exklusiver Weinklub und Weinkeller.

 

Manuel Randi ist ein brillanter Musiker, dessen Vielseitigkeit es ihm erlaubt, mit den anerkanntesten Tonkünstlern ( u.a. Al di Miola ) auf nationaler
und internationaler Ebene zusammenzuarbeiten. Derzeit ist er Mitglied des „Herbert Pixner Projekts“,  mit dem er ganzjährig auf Tournee ist.
Besonders in Deutschland, Österreich und in der Schweiz feiert diese Formation große Erfolge mit einer fast endlosen Reihe ausverkaufter Konzerte 

Im Alter von 6 Jahren begann Manuel Randi Gitarre zu spielen, zwei Jahre später nahm er Klarinettenunterricht am Konservatorium.
Während er sich eine Zeit lang ausschließlich mit Rockmusik beschäftigte, öffnete er sich daraufhin verschiedensten Genres, u.a. Flamenco,
Gypsy Jazz, Klezmer, Balkan, Bossa Nova sowie Klassischer Musik.

Das neue Album von Manuel Randi nennt sich „New Old Songs“ und beinhaltet dreizehn Eigenkompositionen im Zeichen der Genrevielfalt.
Hier ist Gypsy Jazz ebenso vertreten wie Klezmer, Walzer, Lateinamerikanische Musik, jene des Balkans sowie zarte Balladen.

„New Old Songs“ steht für mitreißende Rhythmen, fulminante Soli und überbordende Spielfreude, gepaart mit technischer Perfektion,
gekonnter Phrasierung und jeder Menge „Know How“.

Das Konzertprogramm beinhaltet eine Auswahl der Stücke aus der neuen CD, aber auch bisher unveröffentlichte Kompositionen für Sologitarre.
Unterstützt wird Manuel Randi von Marco Delladio an der rhythmischen Gitarre.

 

Es stehen Getränke gegen gesonderte Zahlung bereit

 

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Um Reservierung wird dringend gebeten.

E-Mail: info@Gastmahl.eu

 

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen, um mit Euch einen wunderbaren Abend mit einer  impulsiven Fusion aus Musik, Wein und netten Gesprächen zu verbringen.

 

Familie Hofmarksrichter
Gastmahl Lebensart entdecken
Konzertadresse:

TRESOR VINUM GmbH

Georg-Kalb-Straße 9

82049 Pullach im Isartal
www.tresorvinum.de

 

Lage:
100 m vor der Waldwirtschaft rechter Hand (Haupteingang unterhalb des Hauses) 

Parkplätze:
am Haus (Einfahrt durch den Torbogen oberhalb des Hauses) oder bei der Waldwirtschaft

Öffentlich:
S7 Richtung Wolfratshausen, Station „Großhesselohe“, ca. 7 Min. Fußweg
(Kastanienallee mittig vom Bahnhof beim „Tirolese“ geradeaus bis zum Ende, rechts in die Georg-Kalb-Straße)